2. März 2010

Yummy

h, ich war schon lange nicht mehr hier....ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Aber leider soooo viel zu tun, dass der Blog etwas warten muss. Dafür stelle ich euch heute unsere neue Schrift-Stickdatei und unser neues Freebie vor, die es seit dem Wochenende wieder in unserem shop gibt.



Ist sie nicht toll, ganz verspielt und toll als Schrift zum besticken edler Teile geeignet! Hoffe ihr habt viel Freude damit.

Da ich immer noch fest an den Frühling glaube und ihn mir einfach sehr, sehr herbeiwünsche, gibt es auch als Freebie wieder etwas das mit der Natur zu tun hat. 2 Kleeblätter im Gras...



Am Wochenende startet ja ein wunderschönes Märchen im Kino:


und wir werden die Stickdateien dazu haben! Ihr werdet das Mädchen finden, die dicken Brüder die rote Königin, die helle Königin, den verrückten Rotschopf, die Katze und den Hasen mit der Uhr. All das gibt es ab Sonntag in unserem shop......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen